Erste Begegnung

Am 25.9.09 war die erste Begegnung mit unseren Hunden. Natürlich zuerst mit Kleopatra. Kleo war erst ganz vorsichtig, dann freudig erregt und hat sich gleich der Beiden angenommen.

p1240877.JPGp1240879.JPGp1240880.JPGp1240881.JPG

Nun hat sie wieder eine Aufgabe. Sie ist wieder Kindertante, darf erziehen, darf richtig wild spielen, darf aufpassen und auch bestrafen.

p1240884.JPGp1240889.JPGp1240893.JPGp1240895.JPG

Budur, die Hündin hat gleich um Zuneigung gebettelt, Kleo die Schnauze geleckt. Dschutschi, der Rüde war eher misstrauisch, hat erst mal Abstand gehalten und so getan als ob er sie gar nicht sieht.

p1240896.JPGp1240888.JPGp1240897.JPG

Hier die Begegnung mit Galina, ganz problemlos. Alle unsere Hündinnen haben sich über den kleinen Rüden gefreut, ganz besonders die Helena. budur hatte es etwas schwerer. Also, noch eine Hündin hier, das muss nicht unbedingt sein, das haben sie sie auch spüren lassen. Einzig die Daschenka hat sich richtig über das Mädchen gefreut.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.